Informationen

Jeder kennt es: dieses merkwürdige Gefühl vor der Kamera zu stehen und nicht so recht zu wissen, was man tun soll.
Wir möchten dir gerne diese „Angst“ nehmen. Wichtig ist vor allem, dass du dich wohlfühlst – nur so kannst du dich von deiner schönsten Seite zeigen. In einem Kennenlerngespräch besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen und geben dir gerne Tipps in puncto Styling.
Ist diese Hürde einmal genommen, ergeben sich die ausdrucksvollsten Bilder, die wir für dich als langlebige Erinnerung in hochwertiger Qualität festhalten.
Da man sich doch eher selten fotografieren lässt, ist es unsere Aufgabe als Fotografen dir Tipps zum Posing und Ausdruck zu geben und deine Schokoladenseiten hervorzuheben. Nach den ersten Minuten wirst du feststellen, dass das alles gar nicht so schwer ist und vielleicht sogar Spaß macht.
Deine Bilder kannst du bequem von daheim in einer Onlinegalerie anschauen und auswählen. Sobald du dir bei deiner Bildauswahl unsicher bist, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Deine Auswahl wird einer natürlichen und liebevollen Feinretusche unterzogen. Durch die Nachbearbeitung und Laborzeiten kann es bis zu drei Wochen dauern bis die Bilder fertig sind. Falls du ein Bild dringender benötigen, weil übermorgen Omas Geburtstag ist, bekommen wir das bestimmt auch hin.
WICHTIG: Vereinbare bitte rechtzeitig einen Termin. Wir haben teilweise eine Wartezeit von 2 bis 3 Monaten.
Für Fragen und eine Terminvereinbarung ruf uns einfach unter 06022-6523646 an oder komm bei uns vorbei und wir beraten dich gerne.