Babybauch

Für ein Babybauchshooting raten wir dir dazu die Bilder zwischen der 32sten und 36sten Schwangerschaftswoche machen zu lassen, da ist der Bauch schon schön groß und hat auch noch eine schöne Form. Selbstverständlich kannst du selbst entscheiden, wann du die Babybauchbilder machen möchtest, denn am Wichtigsten ist es, dass du dich dabei wohlfühlst.

Das Shooting ist auch mit Partner und Kind möglich. Am besten bringst du eine kleine Kleiderauswahl wie zum Beispiel Jeanshose, Blusen, enge Tops, Kleider und Strickjacken mit. Wir empfehlen auch auf die Unterwäsche zu achten oder falls möglich passende Sets mitzubringen. Ebenfalls empfehlen wir lockere Kleidung vor dem Shooting um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.
Utensilien sind im Studio vorhanden wie zum Beispiel eine kleine Auswahl an Babybauchkleidern, Seifenblasen, Farbe (um etwas auf den Bauch zu schreiben), Tücher, Schleife uvm. Du kannst gerne persönliche Dinge mitbringen, die du schon für dein Kind hast. Wie z.B. kleine Schuhe, eine Spieluhr oder ein Ultraschallbild.

Für Wünsche und Anregungen sind wir offen und freuen uns auch immer Neues auszuprobieren. 

WICHTIG: Vereinbare bitte rechtzeitig einen Termin. Wir haben teilweise eine Wartezeit von 2 bis 3 Monaten.

Für Fragen und eine Terminvereinbarung ruf uns einfach unter 06022-6523646 an oder komm bei uns vorbei und wir beraten dich gerne.

Unsere Empfehlung:

Kreativ

  •  im Studio oder on Location
  • 60 Minuten
  • 3 Outfits möglich
  • bis 10 Personen; jede weitere Person +5€
  • 70€ Guthaben
  • Auswahl aus bis zu 50 Bildern

Weitere Angebote und Preise findest du hier.

Für Fragen und eine Terminvereinbarung können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.