Familienspaß

Für Aufnahmen mit Kindern ist es vor allem wichtig Ruhe und Geduld mitzubringen. Mit viel Spaß und Spiel bekommen wir echtes Kinderlachen und du die schönsten Fotos.

Von Mittwoch bis Samstag können wir flexibel Termine für ein Shooting vereinbaren. Da sich immer eine von uns mit den Kindern beschäftigt, während die andere fotografiert, läuft es für alle entspannt ab.

Du kannst gerne die Kuscheldecke oder das Lieblingsspielzeug, sowie andere Spielsachen (z.B. Puppe, Teddy, Spielzeugauto etc.) mitbringen. Einige Spielsachen und Requisiten zum Fotografieren gibt es aber auch im Studio.
Du kannst eine kleine Auswahl an Kleidung mitbringen, dann besprechen wir zusammen was am besten passt. Ich empfehle dir Kleidung auszuwählen in der du und deine Kinder sich wohl fühlen. Für Geschwister- und Familienaufnahmen raten wir zu einem einheitlichen Kleidungsstil z.B. Jeans und gleichfarbige Oberteile (ohne Muster und Print) oder alle in bunter Kleidung.

Für Wünsche und Anregungen sind wir offen und freuen uns auch immer, Neues auszuprobieren.

Wir freuen uns auf dich, deine Kinder und ein lustiges Shooting. 😊

WICHTIG: Vereinbare bitte rechtzeitig einen Termin. Wir haben teilweise eine Wartezeit von 2 bis 3 Monaten.

Für Fragen und eine Terminvereinbarung ruf uns einfach unter 06022-6523646 an oder komm bei uns vorbei und wir beraten dich gerne.

Unsere Empfehlung:

Kreativ

  •  im Studio oder on Location
  • 60 Minuten
  • 3 Outfits möglich
  • bis 10 Personen; jede weitere Person +5€
  • 70€ Guthaben
  • Auswahl aus bis zu 50 Bildern

Weitere Angebote und Preise findest du hier.

Für Fragen und eine Terminvereinbarung können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.