Über Uns

 

Die Anna Hornstein Fotografie Story

Mein Glück ist, dass mir die Fotografie richtig viel Spaß macht und dass ich sie zu meiner Arbeit machen konnte. Meine erste Kamera fand ich damals in meiner Schultüte und somit nahm alles seinen Lauf …
Nachdem ich meine Ausbildung 2005 erfolgreich beendet hatte, blieb ich noch weitere 7 Jahre in dem Meisterbetrieb Foto Thanner im schönen Allgäu. 2013 wechselte ich in ein anderes Eck von Bayern, landete so in Obernburg und konnte mich auch in dem neu eröffneten Fotostudio als angestellte Fotografin austoben. 2015 war es dann soweit: ich machte mich selbstständig. So kam es wie es kommen sollte und ich konnte mir einen  Traum verwirklichen.
2016 suchte ich eine Auszubildende. In letzter Sekunde hat sich dann die liebe Sophia Beworben. Seit dem bin ich Chefin 🙈 und Sophia Mitarbeiterin des Jahres ;). Wir haben beide sehr viel in dieser Zeit dazu gelernt. Sophia beendete im Juli 2019 erfolgreich ihre Ausbildung. Wir sind ein mega gut eingespieltes Team, was für alle ( Kunden, Sophia & mich ) sehr von Vorteil ist. Somit können wir mit viel Spaß arbeiten und unserer Kreativität freien Lauf lassen.
Wir freuen uns auf alles was in Zukunft noch auf uns zukommen wird. 🙂