Portraitaufnahmen bis 5 Personen

Am Besten besprechen wir telefonisch oder im einem persönlichen Gespräch was du dir vorstellst und wünschst. Dann können wir dir ein passendes Shooting empfehlen.

Für Portrait-, Familien-, und Pärchenbilder ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Bring auf jeden Fall Kleidung mit, in der du dich wohlfühlst. Gut geeignet sind Jeans- und Oberteile in ähnlichen oder gleichen Farben. Am Besten ist es auf Muster zu verzichten (Karos, Streifen, Prints etc.). Bring lieber zu viel mit als zu wenig, dann können wir gemeinsam die besten Outfits zusammenstellen :).

Für Aufnahmen mit Kindern ist es vor allem wichtig, Ruhe und Geduld mitzubringen. Mit viel Spaß und Spiel bekommen wir echtes Kinderlachen und du die schönsten Fotos.

Von Mittwoch bis Samstag können wir flexibel Termine für ein Shooting vereinbaren. Da sich immer eine von uns mit den Kindern beschäftigt, während die andere fotografiert, läuft es für alle entspannt ab. Wir können das Shooting gerne bei uns im Studio oder draussen machen. Die Locations zu mischen ist auch möglich, aber erst ab dem großen Shooting „Vielseitig“.

Für Wünsche und Anregungen sind wir offen und freuen uns auch immer, Neues auszuprobieren.

WICHTIG: Vereinbare bitte rechtzeitig einen Termin. Wir haben teilweise eine Wartezeit von 2 bis 3 Monaten.

Für Fragen und eine Terminvereinbarung ruf uns einfach unter 06022-6523646 an oder komm bei uns vorbei und wir beraten dich gerne.

Unsere Empfehlung:

Kreativ

  •  im Studio oder on Location
  • 60 Minuten
  • 3 Outfits möglich
  • bis 10 Personen; jede weitere Person +5€
  • 70€ Guthaben
  • Auswahl aus bis zu 50 Bildern

Weitere Angebote und Preise findest du hier.

Für Fragen und eine Terminvereinbarung kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.